Family_SelinaFlaschPhotography-20 (1).jp

Elisabeth Promok

Inhaberin, Vertrieb, Produktion

Mein Name ist Lilli und ich lebe in der schönen Bergwelt Salzburgs.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Mädels.

Die Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter inspirierte mich

letzten Endes auch meine Nähmaschine wieder regelmäßig auszupacken.

Ich nähe seither leidenschaftlich Werke für die Kleinsten.

Und jetzt bin ich schon gar nicht mehr alleine!!

Es erfüllt mich mit unglaublich viel Glück, Freude und Stolz, denn gemeinsam mit einem wunderbaren Team fertigen wir für eure kleinen Schätze, wundervolle Kleidungsstücke an! 

00715_edited_edited.jpg

Elisabeth Krallinger

Produktion

Hallo ich bin die Mama von Lilli und unterstütze sie ab jetzt bei allen Näharbeiten und helfe auch beim Verpacken mit! 

Ich freue mich schon auf all eure wunderschönen Bestellungen, die ich nähen darf!

Liebe Güße

2. Platz Salzburger Handwerkspreis 2017 für das Babynest 

Am 21.10.2017 war die

Preisverleihung des

27. Salzburger Handwerkspreises

und mein Babynest wurde

mit dem 2. Platz ausgezeichnet! 

Unglaublich, einfach unglaublich….

Ich bin so stolz und so dankbar! 

Auf diesem Wege möchte ich mich nun

bei ganz tollen Menschen bedanken:

Zu allererst meinem Mann und meiner kleinen Tochter,

denn ohne mein kleines Mädchen hätte ich nie

ein Nestchen genäht und ohne die Unterstützung

meines Mannes, hätte ich mich nie getraut, den Schritt

in die Selbständigkeit zu wagen!

Ein sehr großer Dank geht auch an meine tolle Familie,

sei es die meines Mannes oder auch meine eigene, ihr seid großartig und ohne euch könnte ich nicht so viel arbeiten.

Dann meinen tollen Freunden, vor allem Theresa, Edith und Annabel, die mir immer mit Rat zur Seite stehen.

Zum Schluss geht der größte Dank aber an Euch großartigen tollen Menschen, meinen Kunden, denn ohne euch würde es Babyzwirn nicht geben.

abgeschlossene Ausbildung Damenkleider (eingeschränkt auf die Herstellung von Baby und Kinderbekleidung)

am 15.06.2019 hat mich die Landesinnung Oberösterreich geprüft und befähigt!

Ich habe meine Ausbildung Damenkleidermacher (eingeschränkt auf die Herstellung von Baby- und Kinderbekleidung) abgeschlossen! 

Ein neues Kapitel kann somit beginnen ... :)